SCHWALBE Wheelchair Tires

Hardcore Sitting.

Im Januar 2007 führt der 15-jährige Aaron Fotheringham im Rahmen der „Homegrown-Tour“ einen Trick vor, der bisher noch keinem Rollstuhlfahrer gelungen ist: den Rückwärtssalto mit perfekter Landung. Für den Sponsor SCHWALBE übernimmt van Daalen Werbung in Zusammenarbeit mit forvision die deutschlandweite TV-Vermarktung.

 

Aufgabe: Präsentation von Aaron und Sponsor SCHWALBE in möglichst vielen TV-Formaten.

 

Maßnahme: Konzeption des Themenangebots, Distribution in alle relevanten TV-Redaktionen, Supervision.

 

Werbemittel: Gastauftritt bei Stefan Raab

 

Beiträge in: ARD Morgenmagazin, SAT1 Frühstücksfernsehen, RTL aktuell, Guten Abend RTL, RTL2 News, WDR Lokalzeit, WDR daheim & unterwegs, MDR Selbstbestimmt!

 

Zurück zur Übersicht